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Ihre Aufgaben
  • Bestellung, Disposition und Auftragsabwicklung der zu betreuenden Produktgruppe
  • Terminüberwachung
  • Erstellung, Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten
  • Pflege der Stammdaten und Datenbanken inkl. Dokumentation und Reporting
  • Verarbeitung von Wareneingängen und Eingangsrechnungen
  • Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich)
  • Sonstige administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in den oben genannten Aufgaben
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Technisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
  • Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie
  • Private Unfallversicherung
  • Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Details
  • Ort
    50829 Köln
  • Aufgabengebiet
    Professionals
  • Anstellungsart
    Verwaltung
Ansprechpartner Stelle