Bild

Ihre Aufgaben
  • Aufbau eines internen Transportportals
  • Ansprechpartner für alle Themen rund um den Transport
  • Optimierung bei Vergabe der Transporte mit bestehenden Partnern
  • Bündelung der Transportströme Länder / Regionen / Lieferanten
  • Zentralisierung der Prozessabläufe
  • Führung eines kleinen Teams
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Logistikbereich
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Maschinentransporte und Schwerlastlogistik
  • Erfahrung in der fachlichen Leitung eines (kleinen) Teams wünschenswert
  • Umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik
  • MS Office Kenntnisse – Schwerpunkt Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Analytisches und logisches Denkvermögen sowie Kennzahlenaffinität
  • Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie „hands-on Mentalität“
  • Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen
Unser Angebot
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
  • Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie
  • Private Unfallversicherung
  • Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Details
  • Ort
    88255 Baienfurt
  • Aufgabengebiet
    Führungsposition
  • Anstellungsart
    Management
Ansprechpartner Stelle