- Aufbau eines internen Transportportals
- Ansprechpartner für alle Themen rund um den Transport
- Optimierung bei Vergabe der Transporte mit bestehenden Partnern
- Bündelung der Transportströme Länder / Regionen / Lieferanten
- Zentralisierung der Prozessabläufe
- Führung eines kleinen Teams
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Logistikbereich
- Erste Berufserfahrung im Bereich Maschinentransporte und Schwerlastlogistik
- Erfahrung in der fachlichen Leitung eines (kleinen) Teams wünschenswert
- Umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik
- MS Office Kenntnisse – Schwerpunkt Excel
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Starke Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Analytisches und logisches Denkvermögen sowie Kennzahlenaffinität
- Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie „hands-on Mentalität“
- Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
- Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
- Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie
- Private Unfallversicherung
- Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
-
-
Aufgabengebiet
Führungsposition
-
Anstellungsart
Management