- First Level Support für den Vertrieb
- Unterstützung bei Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten
- Termin- und Auftragsüberwachung
- Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kundendienst
- Pflege der Stammdaten und Datenbanken inkl. Dokumentation und Reporting
- Verarbeitung von Wareneingängen und Eingangsrechnungen
- Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich)
- Sonstige administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in den oben genannten Aufgaben
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Technisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Neugier für Systeme
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
- Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
- Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
- Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie
- Private Unfallversicherung
- Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
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Aufgabengebiet
Professionals
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Anstellungsart
Verwaltung