Sie haben ein Stellenangebot geöffnet, das nicht mehr verfügbar ist. Eine Bewerbung darauf ist daher nicht mehr möglich. In unserem Bewerberportal finden Sie die aktuell veröffentlichten Stellenangebote: Link zum Bewerberportal. Wir freuen uns, wenn Ihnen ein anderes Stellenangebot zusagt!
Bild
Ihre Aufgaben
Anfertigung / Zusammenstellung von Schulungsmaterial und Durchführung von technischen Schulungen
Telefonische und persönliche Betreuung der Niederlassungen, der Händler und Kunden sowie deren Unterstützung bei schwierigen technischen Problemen
Kommunikation mit den Hersteller-Werken
Erstellen von technischen Lösungen / Verbesserungen und deren Umsetzung
Technische Verkaufsunterstützung
Technische Unterstützung bei der Gewährleistungsabwicklung und der Servicespezialisten / Serviceinspektoren (m/w/d) in den Regionen
Regelmäßige Mitwirkung und Organisation von Servicespezialisten-Tagungen
Schadensanalyse, Aufdecken von Schadenshäufigkeiten / Benutzerfehler und deren Behebung
Bearbeiten der eingehenden Reklamationstickets aus den Regionen
Einpflegen der vom Hersteller vorgegebene Kampagnen in unsere Systeme und deren Überwachung auf Durchführung
Überprüfen bzw. Überwachen der Produktqualität/Auswertungen Garantie-Modul
Übersetzung von technischer Literatur
Ihr Profil
Meister- / Technikerausbildung oder abgeschlossene technische Berufsausbildung mit langjähriger Berufspraxis sowie umfassende spezielle Fachkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in der Hydraulik
Englische Sprachkenntnis in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office
Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie