Sie haben ein Stellenangebot geöffnet, das nicht mehr verfügbar ist. Eine Bewerbung darauf ist daher nicht mehr möglich. In unserem Bewerberportal finden Sie die aktuell veröffentlichten Stellenangebote: Link zum Bewerberportal. Wir freuen uns, wenn Ihnen ein anderes Stellenangebot zusagt!
Bild
Ihre Aufgaben
Anfertigung / Zusammenstellung von Schulungsmaterial und Durchführung von technischen Schulungen
Telefonische und persönliche Betreuung der Niederlassungen, Händler und Kunden sowie deren Unterstützung bei schwierigen technischen Problemen
Kommunikation mit den Herstellern und Lieferanten
Erstellen von technischen Lösungen / Verbesserungen und deren Umsetzung
Technische Verkaufsunterstützung
Technische Unterstützung bei der Gewährleistungsabwicklung und der Servicespezialisten / Serviceinspektoren (m/w/d) in den Regionen
Schadensanalyse, Aufdecken von Schadenshäufigkeiten / Benutzerfehler und deren Behebung
Bearbeiten der eingehenden Reklamationstickets aus den Regionen
Einpflegen der vom Hersteller vorgegebene Kampagnen in unsere Systeme und deren Überwachung auf Durchführung
Überprüfen bzw. Überwachen der Produktqualität / Auswertungen Garantie-Modul
Übersetzung von technischer Literatur
Ihr Profil
Meister- / Technikerausbildung oder abgeschlossene technische Berufsausbildung mit langjähriger Berufspraxis sowie umfassende spezielle Fachkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in der Hydraulik und Elektrik
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie