- Planung und Disposition von Aufträgen und Erstellung von Einsatzplänen für Servicetechniker
- Kundenreklamation und Qualitätskontrolle
- Kalkulation Wartungsverträge, Fullservice, Sondergewährleistungen
- Kontrolle des Fuhrparks und Werkzeugbeschaffung
- Produktivitätsauswertung der Monteure im Innen- und Außendienst inkl. Reporting an die Geschäftsleitung
- Kundenbesuche/-betreuung in allgemeinen Garantie- bzw. Servicefragen
- Auswahl von Lieferanten und Subunternehmen hinsichtlich Qualität, Kostenkontrolle sowie terminliche Abstimmung
- Koordination und Durchführung von innerbetrieblichen Weiterbildungen sowie Sicherstellung einheitlicher Ausbildungsstandards
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit
- Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
-
-
Aufgabengebiet
Professionals
-
Anstellungsart
Service & Technik