Bild

Ihre Aufgaben
  • Planung und Disposition von Aufträgen und Erstellung von Einsatzplänen für Servicetechniker
  • Kundenreklamation und Qualitätskontrolle
  • Kalkulation Wartungsverträge, Fullservice, Sondergewährleistungen
  • Kontrolle des Fuhrparks und Werkzeugbeschaffung
  • Produktivitätsauswertung der Monteure im Innen- und Außendienst inkl. Reporting an die Geschäftsleitung
  • Kundenbesuche/-betreuung in allgemeinen Garantie- bzw. Servicefragen
  • Auswahl von Lieferanten und Subunternehmen hinsichtlich Qualität, Kostenkontrolle sowie terminliche Abstimmung
  • Koordination und Durchführung von innerbetrieblichen Weiterbildungen sowie Sicherstellung einheitlicher Ausbildungsstandards
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit
  • Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Details
  • Ort
    5071 Wals-Siezenheim
  • Aufgabengebiet
    Professionals
  • Anstellungsart
    Service & Technik
Ansprechpartner Stelle