- Proaktiver Ersatzteilverkauf in einem technischen Umfeld
- Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
- Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten
- Auftragsverfolgung
- Ermittlung und Festlegung von Ersatzteilen sowie Klärung von technischen Details
- Unterstützung des Kundendienstes im administrativen Bereich
- Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich von Bau-, Nutz- oder Landmaschinen sind von Vorteil
- Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung
- Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
- Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
- Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie
- Private Unfallversicherung
- Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
-
-
Aufgabengebiet
Professionals
-
Anstellungsart
Verwaltung