- Technische Vertriebsunterstützung für 10 Niederlassungen in Baden-Württemberg und Bayern
- Zusammenarbeit und Führung der 10 Kundendienstleiter und den ca. 110 Kundendienstmitarbeiter in den Niederlassungen der Kiesel Süd GmbH
- Strategische und operative Verantwortung für die Region Süddeutschland (Baden-Württemberg und Bayern)
- Umsatz- und Ertragsverantwortung im Gesamtbereich: Kundendienst und Ersatzteile
- Monatliches Reporting der Monatsergebnisse / Abweichungsanalysen / Maßnahmenplanungen an die Geschäftsleitung
- Regelmäßige Abstimmung mit den Kundendienstleitern in den Niederlassungen und der kaufm. Geschäftsführung
- Personalentwicklungsverantwortung und Recruiting
- Transparente und zielgerichtete Kommunikation der Unternehmensziele
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil
- Führungserfahrung setzen wir voraus
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit
- Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Hohe Reisebereitschaft innerhalb von Baden-Württemberg und Bayern
-
-
Aufgabengebiet
Professionals
-
Anstellungsart
Service & Technik