- Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Servicetechniker
- Kaufmännische Abwicklung von Service- und Werkstattaufträgen
- Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
- Vielfältige, organisatorische und administrative Tätigkeiten im Service-Back-Office
- Rechnungserstellung und Verwaltung des offenen Auftragsbestands
- Verwaltung von Maschinen und Zubehör der Niederlassung
- Erfassung und Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
- Zeiterfassung für mehrere Standorte und Fachbereiche
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet innerhalb unserer Branche
- Gute PC und MS-Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
- Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
- Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
- Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie
- Private Unfallversicherung
- Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
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Aufgabengebiet
Professionals
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Anstellungsart
Verwaltung