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Ihre Aufgaben
  • Anfertigung / Zusammenstellung von Schulungsmaterial und Durchführung von technischen Schulungen
  • Telefonische und persönliche Betreuung der Niederlassungen, Händler und Kunden sowie deren Unterstützung bei schwierigen technischen Problemen
  • Kommunikation mit den Herstellern und Lieferanten
  • Erstellen von technischen Lösungen / Verbesserungen und deren Umsetzung
  • Technische Verkaufsunterstützung
  • Technische Unterstützung bei der Gewährleistungsabwicklung und der Servicespezialisten / Serviceinspektoren (m/w/d) in den Regionen
  • Schadensanalyse, Aufdecken von Schadenshäufigkeiten / Benutzerfehler und deren Behebung
  • Bearbeiten der eingehenden Reklamationstickets aus den Regionen
  • Einpflegen der vom Hersteller vorgegebene Kampagnen in unsere Systeme und deren Überwachung auf Durchführung
  • Überprüfen bzw. Überwachen der Produktqualität / Auswertungen Garantie-Modul
  • Übersetzung von technischer Literatur
Ihr Profil
  • Meister- / Technikerausbildung oder abgeschlossene technische Berufsausbildung
    mit langjähriger Berufspraxis sowie umfassende spezielle Fachkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in der Hydraulik und Elektrik
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente
  • Arbeitgeberleistung gemäß der Kiesel-Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie
  • Private Unfallversicherung
  • Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Details
  • Ort
    89129 Langenau
  • Aufgabengebiet
    Professionals
  • Anstellungsart
    Service & Technik
Ansprechpartner Stelle