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Allgemeines

Die Coreum GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Herbst 2018 gegründet und zur Kiesel Gruppe gehört, welche seit über 60 Jahren erfolgreich in der Baubranche ist.
Coreum ist nicht nur ein Firmenname, sondern ein Ort, an dem sich führende Unternehmen aus der Bau-, Umschlags- und Recyclingbranche treffen, ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, an Innovationen arbeiten und sich Menschen aus- und weiterbilden lassen. Außerdem ist es eine Plattform zum Netzwerken.
Um dies zu ermöglichen, beherbergt das Coreum auf 125.000 m² einen Bauma-Park mit Demobaustellen, eine ganzjährige Ausstellung, Seminar- und Tagungsräume, Büros, Werkstätten, eine Eventarena, ein Restaurant und wetterunabhängige Trainings- und Testmöglichkeiten und seit neuestem sogar ein eigenes Hotel.
Wir vom Coreum haben die Vision, mit der Marke COREUM die Menschen und führende Unternehmen aus der Bau-, Umschlag- und Recyclingbranche weltweit zu verbinden.

Ihre Aufgaben
  • Administrative Vorbereitung der An- und Abreisen
  • Check-in und Check-out sowie die Abrechnung der Gäste
  • Einbuchen der Hotelgäste in unser Reservierungssystem Sihot
  • Bearbeitung von Gästewünschen und Übernahme des Beschwerdemanagement
  • Zentraler Ansprechpartner mit Verantwortlichkeit für die Front Office Korrespondenzen
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung im Hotelbereich von Vorteil
  • Erste Erfahrungen in den oben genannten Bereichen, Erfahrung in der Hotellerie wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Details
  • Ort
    64589 Stockstadt am Rhein
  • Aufgabengebiet
    Professionals
  • Anstellungsart
    Verwaltung
Ansprechpartner Stelle