- Bestellung von Baumaschinen und Anbauwerkzeugen sowie Bearbeitung von Garantieverlängerungen
- Terminüberwachung
- Verarbeitung von Wareneingängen und Eingangsrechnungen
- Pflege der Stammdaten und Datenbanken inkl. Dokumentation
- Umsatz- und Auslastungsreporting
- Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich)
- Sonstige administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung in der Baumaschinen- oder Autovermietung
- Technisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
- Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
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Aufgabengebiet
Professionals
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Anstellungsart
Verwaltung