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Ihre Aufgaben
  • Bestellung von Baumaschinen und Anbauwerkzeugen sowie Bearbeitung von Garantieverlängerungen
  • Terminüberwachung
  • Verarbeitung von Wareneingängen und Eingangsrechnungen
  • Pflege der Stammdaten und Datenbanken inkl. Dokumentation
  • Umsatz- und Auslastungsreporting
  • Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich)
  • Sonstige administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in der Baumaschinen- oder Autovermietung
  • Technisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
Details
  • Ort
    50829 Köln
  • Aufgabengebiet
    Professionals
  • Anstellungsart
    Verwaltung
Ansprechpartner Stelle