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Ihre Aufgaben
  • Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level Support
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Software-Bereich
  • Direkte und kommunikative Zusammenarbeit mit unserem zentralen IT-Team
  • Betreuung, Einweisung und Schulung der Anwender vor Ort
  • Ansprechpartner für technische Fragen in unseren Niederlassungen
  • Dokumentation von Lösungen und Erstellung von Anleitungen
  • Unterstützung bei Betrieb und Optimierung der IT-Infrastruktur
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung im serviceorientierten IT-Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit aktueller IT-Hardware
  • Fundiertes Wissen und sicherer Umgang mit den aktuellen Microsoft Betriebssystemen und Microsoft 365
  • Hands-on-Mentalität und Improvisationstalent
  • Service- und Kundenorientierung sowie offenes und freundliches Auftreten
  • Reisebereitschaft (ca. 2–3 Tage pro Woche innerhalb Deutschlands)
Details
  • Ort
    64589 Stockstadt am Rhein
  • Aufgabengebiet
    Professionals
  • Anstellungsart
    Digitales
Ansprechpartner Stelle