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Ihre Aufgaben
Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level Support
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Software-Bereich
Direkte und kommunikative Zusammenarbeit mit unserem zentralen IT-Team
Betreuung, Einweisung und Schulung der Anwender vor Ort
Ansprechpartner für technische Fragen in unseren Niederlassungen
Dokumentation von Lösungen und Erstellung von Anleitungen
Unterstützung bei Betrieb und Optimierung der IT-Infrastruktur
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung im serviceorientierten IT-Umfeld
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit aktueller IT-Hardware
Fundiertes Wissen und sicherer Umgang mit den aktuellen Microsoft Betriebssystemen und Microsoft 365
Hands-on-Mentalität und Improvisationstalent
Service- und Kundenorientierung sowie offenes und freundliches Auftreten
Reisebereitschaft (ca. 2–3 Tage pro Woche innerhalb Deutschlands)