Bild

Ihre Aufgaben
  • Übernahme von 1st- und 2nd-Level-Support Anfragen per Telefon, Remoteunterstützung und Ticketsystem
  • Anwenderbetreuung bei IT-relevanten Fragen in einem Microsoft- und Citrix-basierten Umfeld
  • Installation, Wartung und Pflege von Hard- und Software
  • Administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb unserer modernen Microsoft 365- und Azure-Umgebung
  • Überwachung der IT-Systeme sowie Eskalation an die zuständigen Kollegen
  • Dokumentation von Lösungen und Erstellung von Anleitungen
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung in einem serviceorientierten IT-Bereich
  • Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Client-Server, Active Directory und Office 365
  • Eigenständiges und eigeninitiatives Arbeiten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Kommunikativ, beratungskompetent, ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Spaß an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur gemeinsam mit Ihrem Team
Details
  • Ort
    88255 Baienfurt
  • Aufgabengebiet
    Professionals
  • Anstellungsart
    Digitales
Ansprechpartner Stelle